Urkundendownload

Jeder echte Kunstparker verdient es, für seine Leistungen ausgezeichnet zu werden – dazu bin ich aber auf Mithilfe meiner kunstbegeisterten Besucher angewiesen. Macht mit bei der Entdeckung und Würdigung neuer Talente!

urkunde

Für diesen Zweck stelle ich die offizielle Kunstparkerurkunde zum Download und Ausdrucken – ausschließlich zur privaten Verwendung – bereit.

Allerdings ist hier – wie überall, wenn es um Kunstkritik geht – Augenmaß und Aufmerksamkeit gefordert: Es sollen nur wahre Künstler prämiert werden. Wahre Künstler zeichnen sich dadurch aus, dass sie selbst das Kunstwerk freiwillig geschaffen haben.

Zeitgenossen, die ohne ihr Zutun oder durch widrige Umstände (wie z.B. einem wahren Künstler) dazu gezwungen wurden, kunstparkend tätig zu werden, haben sich diese wertvolle Auszeichnung einfach nicht verdient!

Es wäre schön, wenn die neu entdeckten Talente auch hier in dieser Galerie gewürdigt werden könnten – schickt mir doch bitte ein Bild mit dem / den prämierten Kunstwerk/en.

Ein ganz besonderer Dank an Fabrice, der die neue Urkunde entworfen hat!

Hier ist sie also, die Kunstparker Urkunde!